15 I A place worth to see;-)

microbee

Kommunikation I PR

Journalismus I Text

A place worth to see

Wüstes Motel oder Wüstenmotel Hanksville Inn 

Ich habe meine erste Motel-Rezension auf Google geschrieben. Weil Ed mit den zwei Zähnen gesagt hat, die Ratings machen ihnen das Geschäft kaputt.

And here we go: 5 Sternli haben Ed, Ron und seine Hillbilly-Kumpels bekommen!

"I must say, the people who write bad reviews about hanksville inn, should stay in a 6-star-hotel in las vegas... and not even try to get some desert air out there....yes, it is old and yes, there isn't a modern reception with two professionell hot receptionst..but it's like in the movies, and that's what we want, right?? The bunch of guys we met there, are just unique legends! every night, ron played music on his little stage, which was sooo cool. Ed (or was it Pete?) fixed several wrecked cars and motorcyles brought in by tourists. The rooms are clean, the water very fresh (which is important in this desert) and everything worked very well! I definitvly recommend it to everybody, who isn't posh or high maintanance:-) and likes to meet special people with personality."

Okay, ich geb's zu: die Typen von Hanksville Inn haben schon eins an der Waffel, wahrscheinlich ein Alkoholproblem und stehen auch sonst ein bisschen scheps im Leben, aber was willst du, wenn du schon 60 Jahre in einem 200-Seelen-Kaff wohnst, wo es ausser ein paar Canyons und einigen eindrücklich zerschmetterten Roadkills nicht viel zu sehen gibt. Offenbar ist die nächtliche Hasenjagd ein beliebtes Hobby, sagt uns der Hillbilly Pete, der sich mit seiner halbautomatischen Armbrust den missratenen Vokuhila aus dem Gesicht wischt. Wäre er nicht sturzbetrunken, würde ich wohl noch länger mit ihm plaudern, so aber, sehe ich den Pfeil schon in meinem Augapfel stecken und nehme Reissaus.

Zum Glück schlafen wir in der Nacht, müssen aber früh am Morgen raus: Die Canyons in der Gegend zu sehen, lohnt sich gewaltig. Sie sind kaum bekannt und noch weniger besucht - überall wo die Amis nicht direkt mit ihren Monster-Jeeps hinfahren können, ist es praktisch menschenleer. "Little wild Horse" und "Bell Canyon" können es locker mit Canyon-Trails in Bryce Canyon oder Escalante Staircase Nationalpark aufnehmen,..

microbee

GmbH

© Copyright.

All Rights Reserved.

Addressen

microbee GmbH

Niderholzstrasse 38

6062 Wilen

microbee c/o Leitwert

Weberstrasse 3

8004 Zürich

Kontakt