2 I Das Abenteuer im Kopf

microbee

Kommunikation I PR

Journalismus I Text

 

Abenteuer im Kopf

 

Angefangen hat alles mit ein bisschen Wein, Romantik und irgendwelchen belanglosen Youtube-Videos

Was am Anfang ein "Ich würde mal gerne.." und "Komm, wir machen mal.." gewesen ist, hat sich zu einem handfesten Plan entwickelt:

 

Wir fliegen nach Kanada, sagen Goodbye zum Züri-Summer, kaufen richtig fette Reise-Enduros in Vancouver und beginnen unser dreimonatiges Abenteuer Richtung Süden. Vielleicht ist’s auch der Norden - wir wissen es nicht und werden uns von Wind, Sonne, unseren Launen und meinen kalten Füssen, die es definitiv in die Wärme zieht, treiben lassen. Zudem wollen wir ohne Stress reisen und überall dortbleiben, wo es uns gefällt. Bepackt mit Zelt, wenig Kleidern, einem Gaskocher und Dosenravioli möchten wir die Panamericana und ihre Nebenschauplätze entdecken, dabei Nationalparks kennenlernen, Fische fangen, Bären beobachten, Weisskopfadler zähmen, Orca reiten uvm. Einfach gesagt, ein grosses Abenteuer zusammen erleben!

microbee

GmbH

© Copyright.

All Rights Reserved.

Addressen


microbee GmbH

Niderholzstrasse 38

6062 Wilen


Stadtbüro

Feldeggstrasse 4

8008 Zürich

Kontakt


regula@microbee.com

Tel: +41 79 321 70 47